Über unseren Verein

 

DRAGON RYU NINJUTSU, Verein zur Förderung der Kampfkunst und Meditation, ist der Name unsereres Vereins.

 

Zweck des Vereins:

 

Der Verein wurde errichtet, um die Kampfkünste und den Kampfsport, sowie die verschiedensten Methoden der Meditation weiter zu erhalten und zu verbreiten. Außerdem engagieren wir uns sehr in sozialen Bereichen, wie Arbeit mit beeinträchtigten Menschen.Der Verein ist gemeinnützig, eigenständig, und unabhängig! Finanziert wird die Erhaltung unseres Vereins durch die Mitgliedsbeiträge unserer engagierten Mitglieder und Vereinstätigkeiten, Sponsoren und Spender sind herzlich willkommen uns zu unterstützen-Danke !

 


Unser Verein erhält sich ausschließlich durch Monatsbeiträge von treuen Mitgliedern, der Unterstützung von Ehrenmitgliedern und der Landesförderung für verdiente Erfolge!